Ante Sup Center Split, Paddling coach

Ante Ivčević

Als einer der Mitbegründer von Adriatic SUP ist Ante ein Abenteuersportler und Spezialist für Stand Up Paddleboarding. Er arbeitete fast 20 Jahre lang als IT-Spezialist, absolvierte eine Universität und beschloss, die Sicherheit des regulären Berufs aufzugeben. In den folgenden Jahren reiste er, arbeitete in verschiedenen aufregenden Berufen und beschäftigte sich mit verschiedenen Abenteueraktivitäten. Neben Stand Up Paddleboarding sind seine Leidenschaften Snowboarden und Klettern. Er ist im Besitz eines Snowboard-Schulabschlusses, eines Kletter- und Alpin-Kletterzertifikats sowie einer Abenteuerreiseführer-Lizenz. In den letzten Jahren hat er mehrere Stand Up Paddling Touren geleitet und jeder scheint seinen friedlichen, aber lustigen Charakter zu mögen.

Marino Sup Center Split, Standup Paddleboarding tour

Marino Markić

Marino, einer der Mitbegründer von Adriatic SUP, ist ein Stand Up Paddleboarding Coach und Enthusiast. Er ist in jeder Hinsicht ein lebenslanger Entdecker und Abenteurer. Mitte der zwanziger Jahre arbeitete er als COO in einer Marketingfirma, verstärkte jedoch schrittweise die Außen-Aktivitäten, um sie mit den Büroarbeitszeiten auszugleichen. Da er in jungen Jahren in verschiedenen Sportarten tätig war, war es nur eine Freude, das Paddleboarding als neue Sportart zu erfahren. Jede Minute außerhalb des Büros verbringt er jedoch auf dem Wasser und sucht nach neuen Routen und perfekten Stand Up Paddling Spots. Momentan studiert er Kinesiotherapie, um sein Wissen auf dem Gebiet der Bewegung durch Sport und Rehabilitation zu erweitern. Er erwarb die Lizenz für Abenteuerreiseführer und erwies sich als ausgezeichneter Führer, der Menschen lehrte und motivierte, auf wunderbare Art und Weise Zeit auf dem Wasser zu verbringen.

paddle-into-fitness_sup-affiliates_ivana-salov

Ivana Šalov

Ivana Šalov ist eine zertifizierte Yogatrainerin für dinamische Yogaübungen. Für sie ist diese Bewegung schon immer ein Teil ihres Lebensstils gewesen. Die ersten Ballettschritte lernte sie in ihrer Heimatstadt Split in Kroatien. Die Liebe zur Musik und zum Tanzen führte sie zu klassischen und Latinotänzen, in denen beides, Musik und Tanz, ein kraftvolles Werkzeug für die Untersuchung ihrer Emotionen geworden ist.

Für Ivana ist die Bewegung eine Emotion und Yoga eine Lebensart und Ausdrucksweise der Emotionen. Körper, Bewegung und Atem sind ihre ewigen Inspirationen, daher sind ihre Liebe zu Vinyasa Flow Yoga und die Sensibilität, die sie in ihre Praxis einbezieht, nicht überraschend.

Die Essenz des Wassers ist Ivana sehr wichtig… „Sei wie Wasser, mein Freund.“ ist das Zitat von Bruce Lee, das sie gerne in ihren Kursen verwendet. Auf dem Wasser zu sein, ist eine einzigartige Möglichkeit, Gleichgewicht und inneren Frieden zu erreichen, so dass alle Sinne die Vollkommenheit der SUP-Yoga-Praxis aufnehmen können.

Zertifizierungen: 200 Stunden Yoga TT (Vinyasa; von Ashtanga inspirierte Kurse), Yin Yoga, pränatale & postnatale Yoga-Kurse, Yoga für Kinder

Ivana ist zertifiziert, um die folgenden Paddle Into Fitness-Kurse zu unterrichten:
Anfänger-SUP, Gentle Wave, Nautical Flow, fortgeschrittenes SUP

Nikola Sup Center Split

Nikola Tešija

Nikola Tešija ist ein Abenteuersportler. Er arbeitet seit 2 Jahren als Teilzeitkraft in einer Kletterhalle, wo er neue Generationen von Kletterern trainiert.
Den Rest des Arbeitstages verbringt er als Massagetherapeut. Jeden freien Moment verbringt er mit Klettern. Sein Motto - Glauben Sie einfach!

Laura Sup Center Split team

Laura Katić

Sie fragen sich vielleicht, wer sich hinter dem Bildschirm befindet und mit wem Sie immer über das Paddeln im schönen Kroatien sprechen. Das ist unsere Laura. Community Manager von "Stand Up Paddling Adriatic".
In unserem 5-köpfigen Team geht es Laura gut. Sie ist eine besondere Person, ohne den Sup-Adriatic niemals nach oben gehen könnte. Natürlich werden wir alle ermutigt und unterstützt in dem gegenseitigen Wunsch zu wachsen, aber das Sprichwort „Strawberry on top“ hat etwas.
Laura liebt abenteuerliche Reisen und liebt es am meisten beim Sonnenuntergang zu schwimmen.
Laura zeigt Ihnen alle Naturschönheiten Kroatiens und deren freundlichen Einwohner. Schauen Sie sich also unsere Instagram-Seite an und verlieben Sie sich in Lauras Geschichte..

Ante Sup Center Split, Paddling coach

Ante Ivčević

One of the co-founders of Adriatic SUP, Ante is an adventure sports enthusiast and Stand Up Paddleboarding specialist. Working as an IT specialist for the better part of his 20’s, he graduated from a college and decided to ditch the safety of the 9-5 job. In the years to follow, he traveled, worked various exciting jobs and became engaged in multiple adventure activities. Apart from Stand Up Paddleboarding his passions are snowboarding and rock climbing. He is in a possession of a Snowboarding school diploma, rock climbing, and alpine climbing certificate as well as adventure guide license. In recent years he has been guiding multiple Stand Up Paddling tours and everyone seems to enjoy his peaceful but fun character.

Marino Sup Center Split, Standup Paddleboarding tour

Marino Markić

One of the co-founders of Adriatic SUP, Marino, is a Stand Up Paddleboarding coach and enthusiast. He truly is a lifetime explorer and adventurer in every aspect. In mid twenties worked as a COO in a marketing company, but gradually been boosting outdoor activities to balance it out with the office working hours. Since he has been involved in various sports at young age, it took only joy to embrace paddleboarding as a new niche. Nevertheless, every minute out of the office he spends on the water searching for new routes and perfect Stand Up Paddling spots. At the moment he is studying kinesitherapy to extend his knowledge in the field of movement through sport and rehabilitation. Acquiring adventure guide license he proved to be an excellent guide, teaching and motivating people to discover this wonderful way spending time on the water.

paddle-into-fitness_sup-affiliates_ivana-salov

Ivana Šalov

Ivana Šalov is a certified yoga teacher for dynamic yoga styles. For her, the movement has always been the essence of her life. First ballet steps she learned in her hometown of Split, Croatia. Love for the music and dance lead her toward classic & Latino dances, which both, music and dance, have become a powerful tool for examination of her own emotions.

For Ivana, the movement is an emotion and yoga is an art of living and expressing emotions. Body, movement, and breath are her eternal inspirations so her love for Vinyasa flow yoga and the sensitivity she incorporates into her practice is not surprising.

The essence of water is very important to Ivana … “Be like water my friend.” is the quote of Bruce Lee she likes to use in her classes. Being on the water is a unique way to achieve balance and inner peace, allowing all senses to absorb the beauty of SUP yoga practice.

Certifications: 200 hours yoga TT (vinyasa & ashtanga inspired classes), restorative & yin yoga, prenatal & post natal yoga classes, yoga for kids

Ivana is certified to teach the following Paddle Into Fitness courses:
Beginner SUP, Gentle Wave, Nautical Flow, Advanced SUP

Nikola Sup Center Split

Nikola Tešija

Nikola Tešija is an adventure sports enthusiast. He has been working part-time in a climbing gym for the last 2 years where he coaches new generations of climbers.
Rest of the working day he spents as a massage therapist. Every free moment he is spending on climbing. Motto- just believe!

Laura Sup Center Split team

Laura Katić

You may wonder who is behind the screen and with whom you are always talking about sup-rowing in beautiful Croatia. That’s our Laura. Community Manager of “Stand Up Paddling Adriatic”.
In a team of 5, Laura is well off. She is a woman’s arm without which Sup-Adriatic could not ever go upward. Of course, we are all encouraged and supported in mutual desire to grow, but there is something in that saying “Strawberry on top”.
Laura loves adventurous travel, and most of the swim paddling with sunset.
Laura will show you all the natural beauties of Croatia and the support of the people. So look at our Instagram page and fall in love with Laurina’s story.